Vollmer Neuheiten 2011

In diesem Jahr feiert Vollmer seinen 65. Geburtstag. Das Unternehmen wurde 1946 gegründet und präsentiert dieses Jahr mal wieder eine Auslese von Neuheiten. Ganz nach dem Motto: „Nicht Masse, sondern Klasse.“
Das sehr erfolgreich verkaufte McDonald’s Restaurant wird um das McCafe in H0 erweitert. In Spur N dürfen sie die Modellbahner auf ein McDonald’s Restaurant mit McDrive freuen.
Auch in Bezug auf die BIO-Kunststoffe gibt es 7 weitere Produkte. Diese sind zu 100% aus nachwachsendem Rohstoffen hergestellt.

Schauen Sie sich die aktuellen Neuheiten als PDF an:
2011_Messe_Neuheiten_Vollmer

Sind Sie an Preisen interessiert, besuchen Sie unseren Partner-Online-Shop:
Vollmer Neuheiten mit Preisen

Dieser Beitrag wurde unter Modellbahnen, Neuheiten 2011, Vollmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.