Preiser Messe-Neuheiten 2013

Dieses Jahr wagt sich Preiser mal in einen neuen Bereich. – Es wird eine Reihe von neuen Szenen geben. Dazu zählen, das Aufstehen, das Wachschen, Mutter beim Wickeln im Kinderzimmer, Einsatz in der Küche, Familie beim Fernsehen, Weihnachten mit der Familie, verschieden Einsätze von Berufen usw…. Eine weitere interessante Neuheit ist der Karnevalsumzug….. Im Maßstab 1:24 wird es sogar den Altkanzler „Helmut Kohl“ geben.
Wir sind gespannt, ob die Neuheiten dieses Jahr alle ausgeliefert werden und wie lang Preiser die Modellbahner noch auf das Zirkus-Zelt (ist nun bereits seit mehr als 4 Jahren nicht lieferbar), sowie die Figurenbausätze warten lässt.

Und hier alle Messe-Neuheiten 2013 von Preiser als Bilder-Galerie

Dieser Beitrag wurde unter Modellbahnen, Neuheiten 2013, Preiser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.