Brekina Neuheiten 2011 – April Mai

Ein wenig später als ursprünglich angekündigt wurden nun endlich die Neuheiten für April/Mai zusammenfassend der Öffentlichkeit präsentiert. Das warten hat sich unserer Ansicht nach gelohnt. Es sind einige interessante Themen dabei.

Circus Krone:
Immer wieder wird diese Dauerkollektion um interessante Fahrzeuge ergänzt. Besonders zu erwähnen ist dieses Mal der seltene Borgward der Zeltbauer und der MB L 328 mit Hochpritsche.

Collectionsergänzungen:
Auch beliebte Sammelthemen werden im Mai wieder ergänzt. Bahnfahrzeuge, bekannte Speditionen, „Jägermeister“, Stadtbusse und Nutzfahrzeuge heißen die Themen!

USA:
Der Schwerpunkt im Neuheitenblock heißt USA: Neue Varianten bekannter Modelle, der neue Dodge A-100 und nicht zuletzt die brandneue Corvette C3 bringen USA-Flair in die Vitrinen. Mit der Corvette ist es uns wieder gelungen, die Qualität nochmals zu steigern. Die Metallic-Lacke werden nach einem neuen Verfahren hergestellt und sind deutlich feiner als bisher üblich.

Modelle aus der DDR:
Die große Nachfrage nach vorbildgetreuen Barkas-Modellen reißt nicht ab, so dass ausverkaufte Serien nochmals aufgelegt und außerdem neue Varianten entwickelt wurden. Freuen Sie sich über die wieder lieferbare SMH und die Unfallbereitschaft der Volkspolizei und die neuen Farben der Barkas. Die Sahnehäubchen der neuen Barkas-Modelle sind die Werksfeuerwehr des Opel-Werkes in Eisenach und der Tatortwagen der Kriminalpolizei.

Modelle aus Österreich:
Auch die Freunde der Fahrzeuge nach Österreichischen Vorbildern kommen auf ihre Kosten, für sie gibt es vier neue Modelle.

Schauen Sie sich die aktuellen Neuheiten als PDF an:
Brekina Neuheiten April/Mai 2011

Sind Sie an Preisen interessiert, besuchen Sie unseren Partner-Online-Shop:
Brekina Neuheiten 2011 April/Mai mit Preisen

weitere Bilder folgen in Kürze


weitere Bilder folgen in Kürze

Dieser Beitrag wurde unter Brekina, Modellautos, Neuheiten 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.