Faszination Modellbau in Karlsruhe 2011

Dieses Jahr findet die Veranstaltung in Karlsruhe zum 17. Mal statt. Vom 24. bis 27. März 2011 in der Zeit von 9 bis 18 Uhr (Sonntag bis 17 Uhr) öffnet die Veranstaltung die Türen.
Die Eintrittspreise liegen für Erwachsene bei 12 Euro, für Jugendliche bei 9 Euro. – Für Kinder bis 8 Jahren ist der Eintritt frei.
Detaillierte Infos sind direkt beim Veranstalter zu finden:
Faszination Modellbau Karlsruhe

Der Veranstalter schreibt:
Vom 25. bis 28. März 2010 veranstaltete die Messe Sinsheim GmbH erstmals die Faszination Modellbau in Karlsruhe und das mit bahnbrechendem Erfolg. Die 417 Austeller aus 13 Ländern zeigten in der dm-Arena, den Hallen 2 und 3 und in der Aktionshalle ein qualitativ hochwertiges und breit gefächertes Produktangebot von Modellen aus den verschiedensten Modellbausparten, wie z.B. dem Eisenbahn-, Flug- oder Plastikmodellbau. Weit über 56.000 Besucher fanden während der vier Messetage den Weg auf das Karlsruher Messegelände und wurden dort von fulminanten Flugvorführungen, actiongeladenen Shows und attraktiven Sonderschauen empfangen. U-Boote, Schlepper und Power-Boote wurden für Vorführungen in das 20 x 20 m große Becken zu Wasser gelassen, Trucks über landschaftsgetreue Parcours gelenkt – ein Spaß für die ganze Familie. Die nächste Faszination Modellbau Karlsruhe findet vom 24. bis 27. März 2011 statt.

Dieser Beitrag wurde unter Messen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.