Vollmer Neuheiten 2012

Mit Vollmer durchs Modelleisenbahn-Jahr 2012

Begleiten Sie uns auf dieser Reise!

Finden Sie in unserem diesjährigen Neuheitenprogramm bahn- und jahreszeitenbezogene Neuheiten. Neuheiten, die Nostalgie und Erinnerungen aufkommen lassen, aber auch ganz aktuelle aufgegriffene Themen, die in die Modellbahnwelt umgesetzt worden sind. Besonders zu erwähnen an dieser Stelle der „Euro-Rettungs-Schirm“ bzw. besser gesagt die „Euro-Bank“ mit „Rettungsschirmen“. – Er ist ab sofort lieferbar.

Neuheiten entlang dem Bahngleis und Neuheiten zum Thema Auto. Neuheiten für das Frühjahr (Ostern), Sommer, Herbst und Winter auf der Modellbahnanlage sowie unsere Retro-Modelle.

In diesem Sinne – viel Spaß mit den Vollmer Neuheiten 2012!

Schauen Sie sich die aktuellen Neuheiten als PDF an:
Neuheiten Vollmer 2012

Dieser Beitrag wurde unter Modellbahnen, Neuheiten 2012, Vollmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .